Lieber Tankred!


Die anderen Jungs aus meiner Klasse haben alle schon mit Mädchen geschlafen. Nur ich nicht. Ist vielleicht irgendwas mit mir?


Dein Mario

Lieber Tankred!


Wir sind Zwillinge und sehen uns so ähnlich, dass wir selber oft gar nicht wissen, wer wir sind? Was können wir machen?


Ihr Fritz & Franz

Lieber Tankred!


Mein Vater behauptet, mein Bruder wäre nicht von ihm, sondern von einem anderen Mann und will ihn deswegen ins Heim geben. Und das bloß, weil mein Bruder schwarz ist und meine Eltern beide weiß. Das finde ich gemein.


Dein Kevin

Lieber Mario!


Da gibt es zwei Möglichkeiten was mit dir sein könnte. Schwul oder Looser!


Dein Tankred

Lieber Fritz & Franz!


Meldet euch doch am Besten bei Gunnar. Zu dritt wärt ihr ein prima Tor!


Euer Tankred

Lieber Kevin!


Mein Tip: Zeig deinem Vater diesen Brief und ich bin mir sicher, dass er dich ins Heim geben wird.


Dein Tankred

Lieber Tankred!


Ich war auch schon mal in Köln, aber ich habe dich da nicht getroffen. Ein Glück!


Dein Bastian

Lieber Bastian!


Wenn du magst, kann ich dir gerne meinen Terminkalender schicken, dann weißt du immer wo ich bin und musst da nicht hinkommen. Dann haben wir – glaube ich – beide was davon!


Dein Tankred

Lieber Tankred!


Neulich hat unser Nachbar mich auf der Strasse angehalten und gesagt: Deine Schwestern sind Geschwister! Was soll das wohl bedeuten?


Dein Marian

Lieber Marian!


Nachdem ich deine mail gelesen habe, bin ich sicher: Der hat sich bloß versprochen und meinte mit Sicherheit: Deine Eltern sind Geschwister!


Dein Tankred